Konzert "Chörig", 1. Dezember 2019, Hl.-Kreuz-Kirche, Bludenz (10.12.2019 08:52:47)

Liebe Sängerkollegen! Auf der Homepage unseres Chores findet ihr seit heute, 10. Dez. 2019, eine Hörprobe unserer dargebotenen Lieder! Allen Unkenrufen zum Trotz: Wir können uns hören lassen, mir (und nicht nur mir) gefällts und ich meine, so lange wir die riesige Kreuzkirche mit unseren verbliebenen, reifen Stimmen noch so klangvoll erfüllen, muss uns nicht bange werden! Haltet die Freude am gemeinsamen Singen wach und dankt es unserem großartigen Chorleiter und dem unermüdlichen Obmann, ohne die der Fortbestand des Chores wohl mehr als fraglich wäre, mit möglichst vollzähligem Probenbesuch! Wir singen weiter!


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
Vereinsregisterauszug  zum Stichtag 26.04.2019 - Allgemeine Daten: Zuständigkeit Bezirkshauptmannschaft Bludenz ZVR-Zahl 281177103 - Vereinsdaten: Name Männerchor Nüziders - Sitz Nüziders (Nüziders) c/o Zustellanschrift: 6714 Nüziders, Lazerweg 5, Land Österreich - Entstehungsdatum 03.02.1987 - statutenmäßige Vertretungsregelung: Der Obmann vertritt den Verein nach außen.